| |||
| @Salurian: Weiss jetzt nicht was daran schlimm ist, so gehts mir an den meisten Wochenenden so gegen Sonntag Mittag Jup ich denke auch, dass es eine Disziplin-Erweiterung gibt. Aber soll ja spass machen hab ich gehört... @Schlankili: Nur das Leibchen, oder den String-Tanga gleich dazu? ![]() |
| |||
| @Schlankili: Ja ja das Regelwerk wird ja recht Regional verwaltet. Also bei uns geht nichts ohne schwimmflügel. Schliesslich sollte man auch immer die Sicherheit im Auge behalten.... Bin ja mal gespannt, was sich da für Bilder ergeben werden... ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| @ Novi: Rechne immer mit dem Schlimmsten und außerdem bekommt solch ein alter Mann wie ich das Bein noch recht hoch! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
| ||||
| @Novi: Wenn Schwimmflügel, dann aber auch ohne Leibchen ... ... und statt zu tappen wird nur ein "quack, quack, quack" akzeptiert! ![]() Und bevor da Geläster wieder losgeht: "Nein, das ist keine sexuelle Fantasie von mir!" ![]() ![]() ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
| ||||
| Macht Ihr da dann eigentlich auch ein Filmchen, dass man hier mal betrachten kann? ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
![]() Aber .. für Dich komm ich gern. ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
| ||||
| @noppel: sach mal, haste mir net zugehört? pass uff, ich erzähls dir noch mal: ich wach nachts uff, hab en tierische dorscht, die kehl is drogge, es brennt. ich steh uff schlapp in die küch, hol e groß flasch wasser raus, en ganze lidder, und drink die uff einen schluck aus Der Schlanki wird wahrscheinlich die gute alte Red-Hot-Chili-Peppers Nummer durchziehen und zum Schlammcatchen nur nen Socken über dem Pullermann anhaben. ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| ||||
![]() Ich würd ihm sogar eine Website widmen! ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
| |||
| @Schnüffler: Ja ja weiss schon. die 1.78 m schaffst du ganz gut... ![]() ![]() @Schlankilie: Das schreit ja gerade zu nach massenhafter alkoholhaltiger Vorbereitung.... @Chaoswesen: Es wird sicher das eine oder andere Video geben, aber wie immer werden die interessanten Sachen nur diejenigen wissen, die auch da waren ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|