| ||||
| weißt doch Schweiz hält sich immer aus allem raus oh je nein ..jetzt werden wir politisch und dann *CLOSED*...und alles meine Schuld....
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| |||
| @D: Genau die! Süss gell (und ich bin sicher die beklagen sich, obwohl sie männlich sind, nicht darüber dass man sie so nennt) ![]() @Fleur: Ich glaube bis dieser Thread geschlossen wird, brauchts schon noch mehr als so eine Bemerkung... ![]() @Kinkon: Eben nüscht, deswegen darf ich die Mäusle ja übernehmen... ![]() ![]() |
| ||||
|
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Ich auch.....muss jetzt auf den Schrottplatz schnorren gehen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
![]() ![]() dann nimm diese ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
| ||||
| Guten morgen und willkommen zu einem neuen, wunderbaren Tag im KKB! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
| ||||
| Moin....Ihr seid ja schon wieder alle fit und munter. Gebt mir mal ein wenig Enthusiasmus ab, der fehlt mir heute gänzlich ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|