|
| ||||
| ||||
Na ja, sie müssen ja nicht gleich nackt sein. Das passt doch eher zur Bundeswehr .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute, jetzt musste ich mir erstmal die Lachtränen wegwischen. Die Seite von Blue_Dragon ist einfach genial. Ich sehe D hat die richtigen Freunde. Dann klappt s auch mit der Freundin. Er hätte nämlich ne ganz liebe verdient!
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hahahah,ihr seid echt spitze! Ihr habt meinen nicht ganz so tollen Tag wieder n wenig gerettet Mich hats schier vom Stuhl gehauen,als ich das hier gelesen hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sandy B. ??? Jungs ein MÄDEL.... ![]() Grüße Roland
__________________ *,.* |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sandy B endlich Frischfleisch, hm ich meine Herzlich Willkommen an Board! poste doch mal ein Bild von Dir! lechz @Jungs: Roland hat die Jagd eröffnet ![]() |
|
| |||
| |||
| *lol* Ich bin scho ne ganze Weile am board,nur nicht am Bord^^ Frischfleisch? Hmm,ja,hatte grad was auf m Grill ![]() Woher wisst ihr denn des nur? Hats so gut gerochen ![]() |
|
| |||
| |||
| Was es gibt auch frauen im internet? Wenn mir das mal einer früher gesagt hätte währ ich auch nicht böse gewesen... Mein name Ist Florian M. ich bin 18 Jahre alt und komme aus Oberösterreich 1,85m groß hab normalerweise dunkelbraune haare aber da ich schon lange ne glatze hab is das eh egal*g* Hobbys: KK/KS, Beach Volleyball, Radfahren, Schwimmen, Joggen,usw.... und natürlich Chatten und Foren durchstöbern Und ein hoffnungsloser romatiker bin ich auch.....so mit abends schön essen gehn und so zeugs.... Ja! Echt! So was gibts auch schon in meinem alter! M.F.G.
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| |||
| |||
| Ne,Frauen im Internet gibts üüüberhaupt nicht! *schüttel* Bin nur n Geist^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der letzte Absatz klingt übrigens sehr verlockend - ich nehm mal an, ganz Gentleman-mäßig geht der Abend auch noch auf deine Rechnung, oder? ![]() Nur dummerweise bin ich mir selber nicht so im Klaren darüber, ob ich vergeben bin oder nicht. Tja, die Männerwelt macht es einem nicht immer sonderlich leicht (könnt mich mal wer vom Gegenteil überzeugen?). |
|
| ||||
| ||||
| noch ein Mädchen ... Was haltet ihr von nem Gruppentreff beim D-Nice? ![]() |
|
| |||
| |||
| Gruppentreff,oder "Gruppentreff",das ist hier die Frage! *g* |
|
| ||||
| ||||
| Du gefällst mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tja, mein lieber, da lass dir mal was einfallen .
__________________ Viele Grüsse Gela |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |