|
| ||||
| ||||
| Lege Dir einen Kopfputz aus Frischgeld an und signalisiere soziale Sicherheit und das damit einhergehende "mit Geld umgehen können". Dann organisiere eine Selbsthilfegruppe für "liebe" Männer und dort fasst Ihr Euch dann gegenseitig an die Hände und sagt immer ganz laut: "Wir sind cool!", "Wir sind stark!" und "Wir sind interessant!". Danach geht Ihr spühlen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du bist viel besser als Du selber glaubst! Du siehst gut aus, Du bist sehr nett, Du bist witzig, Du bist der Juniorchef einer Firma. Nur weil Du grad eine Krise hast, heißt das nicht, dass Du ein schlechter, uninteressanter Mensch bist, oder so! Ich mag Dich sehr! Und es wird mit 100% Sicherheit Mädels geben die den lieben D-Nice mögen! Hast halt grad ne Krise. Irgendwann ist die Krise vorbei. Kopf hoch Sommer is! |
|
| |
| Zitat:
oh danke grosser schlankili sie sind so gut zu mir das werd ich tun !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *,.* |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.kampfkunst-board.info/for...19-post27.html alles wird gut mfg game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| |
| Zitat:
ach mein kleiner krieger game, das hast du aber schön gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo sind denn die MÄÄÄÄDEEEELS? HAAALLOOOOO! Ich würd gern mal ein Bikinibild von Nakatomi sehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielen Dank an den Spender! Ist ja wirklich ne hübsche Schnecke ... Jetzt hätt ich gern ein Nacktbild, und in besserer Auflösung. ![]() EDIT: Nee, lasst mal! Persönlichkeitsrechte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es existiert nämlich. ![]() Ok Boots dazu sind gewöhnungsbedürftig.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| von Dir auch? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() --- Praxistest: Zitat:
Darf ich da mal in deiner übernachten? ![]() (Von anfang an klarmachen --> Abgehackt) Dannach darfst du auch an meine Schulter... aber erst dannach!!!! Eine Hand wäscht bekanntlich die andere... ![]() (Starke Schulter, Coolness --> abgehackt) Ich war 1 Jahr im Gefängnis. Man erzählt sich, dass ich meine Leber und zwei Nieren verkauft hätte, weil ich Geld für Drogen brauchte, aber in Wirklichkeit hab ich Abspülen gelernt. (Männliche Stärke, Interessantheit und Abspülen --> abgehackt) Ich war wirklich im Knast.... aber ich hab weder meine Leber noch zwei Nieren verkauft... es war die Milz... ![]() (nicht Schauspielern, interessante Vergangenheit --> abgehackt) Ok, ich organisier ich 2 Wochen Ägypten... 3-5 Sterne für sagen wir... 500,- (pro Person) ![]() (Umgang mit Geld, Organisation --> abgehackt) So, jetzt liegt mir kiddie zu Füssen... ![]() --- Ergebnis: Funktioniert Frauen wählen nicht nach dem Umgang mit Geld aus... wir befinden uns bei der Problematik "Kennenlernen". D.h. ich muss ner Frau erstmal begreiflich machen, dass ich auf diesem Planeten existiere. Das mit der Selbsthilfegruppe wäre ja dann der zweite Schritt. Wobei ein Mann vollkommen mit Schritt 1 auskommt . (Schritt 1 = taktisches einnehmen der Besucherritze) Wechselt halt der Partner öfter... halt ich jetz für "aushaltbar" ... nicht seelenfüllend, aber aushaltbar...
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du bist mir ja ein ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| ihr seid ja wieder drauf hier. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|