| ||||
| Ja...aber hat ein Weilchen gedauert bis ich ihn aufhatte ![]() ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Ab und zu muss man Euch doch auch ein wenig verwöhnen....hab dann eben mal kurz ein paar Schnittchen gemacht ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Ja...jetzt kommen sie aus Ihren Löchern ![]() Greift zu....es ist genug für alle da ![]() Mein Gott...bin ich heute wieder lieb ![]() Jetzt verabschiede ich mich erstmal....muss mal ne Runde kuscheln gehen ![]()
| ||||
| Ne der Schnüffler liest noch die letzten 100 Seiten nach. Ich hau dann schonmal rein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ![]() PS: Und zu späterer Stunde heisst es dann: Wer zuerst kommt, darf als erstes Schlafen. ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| wow... 1000 seiten... jetz kann das topic eigentlich zugemacht werden... Zitat:
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way Geändert von noppel (17-08-2007 um 23:36 Uhr). |
| ||||
| Wollte auch auf Seite 1000 ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
| |||
![]() Year wer darf noch Samstags arbeiten und muss um 5 anfangen und hat noch ne stunde verschlafen? Nur ich?? egal dann mal bis heute abend ![]() ![]() Heute morgen voll verpennt 15000 Beitrag
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. Geändert von Blue_Dragon (18-08-2007 um 11:32 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |