| ||||
| @Julia: Wenn es im nicht passt, dann soll er eben mal in die Hände spucken und es endlich anpacken! *nachluftringt* Du kriegst jetzt einfach mal einen Daumen auf Deinen böse Mädchen Preis! @Kinky: Nicht gleich so agressiv! Freunde? Komm schlag ein! ![]() @noppel: Mann muss ja auch nicht richtig böse sein, sondern nur, naja sagen wir mal recht dosiert! Aber das erklär ich Dir .... ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
| ||||
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| @Noppel: Ja, das kann ich bestätigen! In RL bist ein echt schüchterner Jung!!!! Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief, gell! ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
| ||||
| Du willst mich ärgern....komm doch...komm doch...Feigling ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| ladies und gentlemen.. hier ist ja heut auch wieder grosses grosses kino angesagt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() fazit: der noppel ist zu lieb.. der kinkon hat gott sei dank seine frau und brauch seine hand nicht ..also alles wieder in ordnung.. schnüffi is back in town hmm was war denn noch ..komm gar net mit lesen nach heut ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
| ||||
| tja wenn du aufgepasst hättest.... wüsstest du das das fräulein chaos nagellack so gar nicht mag ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
| ||||
| Am besten noch in Rot, damit D auch was zu sabbern hat ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|