|
| |||
| |||
| Oh man ich flieg gleich vom Stuhl vor LAchen muss mir gerade vorstellen wie Ciaran am Sommercamp nachts mit der Peitsche vor den Zelten umhergeistert und jeden auspeitscht der raus kommt mit den Worten "Zurück Sklave" ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
So, Sklave D, Sklave Daniel, Sklave Blue_Dragon... was lass ich mir denn jetzt schönes für euch einfallen??? ![]() |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gib uns viel Geld ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich erinnere mich da gerade an eine rothaarige puppe die ich mal von "besonderen" freunden bekommen habe. wenn man sie auf den kopf haut kommen so sprüche wie: leck mir die stiefel! los, bück dich! das is' es doch was du willst! usw. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :r ofl:![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Tja Ciaran lass dir wass gutes einfallen. Ich Verteil schon mal Eis *stelltneKisteMagnunfüralleFolterinsassenhin* und ich selbst probier ne Sorte die ich noch nicht kenne, mmmmh Vision lecker.... ![]()
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| PeterF spielt mit Puppen und D-Nice ist der böse Wolf? |
|
| ||||
| ||||
| @Malice: Jetzt hast Du's! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Und ich schlotz ein Eis und lach Schlankili aus, weil er soviel arbeiten muss in der Hitze und ich ein schönes Sklaven dasein habe mit Massage und Eis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da fällt mir noch was auf: ist eigentlich TKD eine typische frauen KK? sollte man denen eigentlich verbieten. die sind alle so grob die TKD mädels ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| So Blue, jetzt reichts! *allenmutzusammennimmt* *tiefeinatmet* Ciaran wird nie, nie, nie die Weltherrschaft übernehmen. Weil, Wombats an der Macht nichts zu suchen haben! Zierpflanze! *SchonmaldieHändehinterdemRückenhältundsichhinknie t" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber ich bin nicht grob. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
HUCH! Ein Aufmüpfiger! Und schwupps, in den Kerker! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *mmmmmmmmmpf* (Soll Juhu heißen, kommt aber nicht raus, wegen dem Knebel imMund!) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|