| ||||
| Ah das war das. Stimmt, hatte ich ja schon gelesen. Lass dir den durch Titan ersetzen. Mit Sekundenkleber hält der sicher bombig! Aber Vollnarkose bei einer Operation an der Hand?
__________________ Wer andren eine Grube grubt, sich selber in den Käse pupt. |
| ||||
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
| ||||
| @Fleur.. dann musst Du richtig frech sein, dann kommst Du wieder raus ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| @ Kinki: Das halbe Jahr ist übel! Aber stört es dich denn, wenn die Schwester nach der Narkose noch neben deinem Bettchen steht und dich verwöhnt? ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
| ||||
| Ich durfte wählen. Und da ich schonmal Vollnarkose hatte, wollte ich das ganz gerne wieder: Kurz davor wird Dir ganz warm, Du siehst Schnee und diese wundervollen Blumen und dann wachst Du immer noch etwas gerädert auf. Ach ja: Ich nehme sonst keine Drogen. ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
| ||||
| @noppel: Trainerin nur jeweils zum HKD und Kindertainnig TKD @chaos: Plakat ist fertig weiß nur nicht genau wie ich das zeigen kann... ich lade es bei uns mal auf den Server... Plakat HKD.pdf was hälst du davon?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Hui Kinkster, das ist starker tobak! Wünsche dir für Freitag alles Gute und gute Besserung!![]() Mich würde allerdings auch interessieren:Warum Vollnarkose? Ist das dein Wunsch? @noppel: Mein einziges noch freies WE im Sept. ist der 22./"23. Ferien beginnen hier am 8.10. Man könnte es viell auch so machen, dass du ein WE zum hauen mit den Konsorten hier hewr kommst und ich für den Kurs nach DD? |
| ||||
| Du hast ihn noch nicht gesehn, Julschen, und mit NOCH meine ich, dass ich Dir da ne Option freihalte. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|