|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*männlichsei*
__________________ Demokratie= Jene Regierungsform, bei der jeder bekommt, was die Mehrheit verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn, ich glaub, wenn man im Duden unter "Sonnenstich" guckt, steht ein Link zu dem Thread hier ![]() On Topic: Wo sind die ruhigen, lieben Frauen denn? Keine, die Tai Chi oder so macht und dem taoistischen Lebensstil der kunstvollen Relaxation huldigt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stell Dir einfach vor ich wär ne Frau. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo immer Du willst ... so seh ich aus: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| total |
|
| ||||
| ||||
| jetzt seit doch nicht so schüchtern! ich bin ganz anschmiegsam ... |
|
| ||||
| ||||
| Die neue Frisur steht dir, auch wenn Du früher n bisschen Femininer gewirkt hast ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh...äh....sorry....ich...alsooo ich habe dich mit yishen verwechselt, sorry (komm der spruch hat sich aber auch angeboten, heile heile )
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Sowas sagt man nie zu einer Frau! treffen wir uns? so auf ein Cocktail? |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal Malice, bist du deine Frau wieder los geworden? Dachte du bist vergeben. *flüster* Oder hast du auch einen neuen Lieblingsspamthread? ![]() Die neue Frisur steht dir übrigenss hervorragend. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| nee, alles in Ordnung ich wollte Dir nur zeigen wie das hier geht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|