|
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Anfangs dachte ich ja, das malice auch ne Frau ist. Schade drum... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab mich schon gewundert warum Du so nett bist ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi zusammen, ich seh schon, in einige Monaten wird hier die grösste Partnerbörse Deutschlands zu sehen sein. Viel Spass beim Aufbau HEGDL Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt HEGDL? |
|
| |||
| |||
| Hab Euch ganz doll lieb!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| und hier der sound für alle frisch verliebten: http://www.bunte-starshots.de/displa...&pos=0&pid=711 ![]()
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich. -Stromberg |
|
| |||
| |||
| Hi Kazuko, ich bin zwar männlich doch dass gerade eben war als Joke gemeint. Ich interessiere mich schon für die weibliche Schöpfung der Natur, obwohl ein bißchen BI schadet nie!!! (Just fun ) Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| Der Kazuko kommt ständig auf dieses Thema. Hat anscheinend was mit ihm selbst zu tun. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich sehe total hässlich aus. Da sollte ich mich im Keller einsperren und nie wieder herauskommen! gruss Jeraine
__________________ Jede Dummheit findet einen, der sie macht. Geändert von Jeraine (15-12-2006 um 22:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Servus kinkon, er lenkt aber gut von sich ab!! Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| (Ups, jetzt kommt Ulk.) Iss aber n ganz lieber, der Kaz. |
|
| |||
| |||
| Hi Jeraine, lass mich raten, Adelheid????? Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| ... mhm. wie kazu das immer so schön sagt: ihr seid so gut wie tot. ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|