| ||||
![]() Sie hat gesagt, sie will nochmal!! Also muss es ihr gefallen haben!!! ![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
| ||||
| Leider nein.. Der Trainer hat aufgehört und der Neue ist .. ich sag mal "nicht so toll". Wir haben eine kleine Sparringsgrupe. Da sparren wir und zeigen uns verschiedene Techniken und Befreiungen etc. Ist echt funny. Alle aus div. KKs. Das reicht mir erstmal.
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
| ||||
| Schade. Dann wird das wohl nix mit nem TKD-Remach. Ich freu mich auch schon wie Hexe und viel mehr auf den NBL als auf Weihnachten! Biete auch schon fleißig auf nen Schlafsack. ![]() |
| ||||
Zitat:
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Genau....und Du passt ja auch überall mit rein ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|