|
| ||||
| ||||
| jonny Depp ist cool. voll der Depp! Das ist der einzige Schauspieler bei dem ich, wenn ich seinen namen in der Werbung höre, sofort den Film sehen muss! @Airwolf: Brat pitt, blond braune Haare und je nach Lichteinfall Grün-blau Augen ... na, wenn du so aussiehst ... Gruss eure A
__________________ Jede Dummheit findet einen, der sie macht. Geändert von Jeraine (15-06-2006 um 12:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi A????????? Angelina Jolie die auf Johnny Depp steht, cool, cool. na dann Jeraine, Drake wollte ja nicht. Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich kann dir versichern, ich bin eine waschechte hamburgern Deern .
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute Bilder ist ja kein Ding dann fang ich mal an....... @kinkon: keine Sorge ich bin da und hab ein Auge auf euch.... ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber bei Johnny würde ich schwach werden ![]()
__________________ American beer is like making love in a canoo. Fucking close to water. |
|
| |||
| |||
| Servus zusammen, damit wir uns nicht missverstehen, ich bin nur für Jeraine Johnny Depp und nicht für Enigma 25. Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| schlagt euch drum. Oo
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?????
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mukkibude Haare abrasieren Tatoo auf den Arm (kann auch aufgeklebt sein) ![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Drake einen Vin Diesel machen wär da schon wesentlich besser. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|