| |||
![]() Frauen essen eh weniger. Das reicht schon... ![]() |
| |||
| und trotzdem schlank ![]() *Im Schleim versink* ![]() |
| |||
![]() ![]() |
| ||||
| @Adrién: also Kampf-Affe würd ich den ja nich nennen... es reicht einfach nur Affe ![]() ![]() @MiNa: der Adrién macht dir bestimmt auch was anderes ![]() Huhu Krümel, du geisters hier ja auch rum aber schreibst nix... hau mal in die Tasten ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
| @MiNa: i wo... Krümeli hat viel zu lernen ... wenn sie wieder "frei" is wird sie auch wieder zu uns stoßen ![]() was der Adrién dir sonst noch kochen kann? hmm, gute frage... sag einfach was du willst und er wird sich bestimmt dazu bereit erklären was zu machen.... dir kann man doch keine Bitte abschlagen ![]() ![]() edit: so ich werd dann jetzt mal eben losdüsen... mama will auch was zu essen haben bis gleich
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! Geändert von Julia K. (25-09-2007 um 17:58 Uhr). |
| |||
| Ich geh jetzt trainieren. Bis denne ![]() Vaya Con Tioz ![]() |
| ||||
| ich bin auch wieder da... man man, die geben einem ja so viel essen mit... das krieg ich gar nicht alles auf ![]() @Adrién: viel spaß beim Training und übertreib nicht wieder ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
| Holerö ihr alle ![]() Hab eben schön trainiert. Spagat fast geschafft und die Hih Kicks werden auch immer höher. Ach ja weiss jemand von euch was das damit auf sich hat wenn plötzlich die gesamte ICQ Kontakliste verschwindet? Fuckt mich richtig ab ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|