|
| ||||
| ||||
| tztz extra wegen kochen und wischen hinfahrn...lohnt sich nicht für mich, springt ja dabei nix für mich raus... *g* |
|
| ||||
| ||||
| wer sagt das? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ihr Buben seid gerade dabei die wenigen (potentiellen) weibliche Teilnehmer zu verkraulen! @Schnüffler: Endlich mal jm, der sich ncht vorm Alkohol drückt! Es steht aber auch noch was anderes aus, gell! Nicht vergessen! @Schenkeljägerfloh: Langsam glaube ich, dass ich dir helfen werde... Ach, wie ich mich auf März freue! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
würd ich so etwas denn tun? ![]() |
|
| |
| Zitat:
noch einer au weia au weia der hahn legt keine eier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie denn? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das weiß ich noch nicht, aber mir wird ganz sicher was nettes einfallen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |
| Zitat:
jup den kenn ich auch liebe krümel2, hörst du jetzt mit flirten auf wenn du nachher nach hause kommst dann gibts ärger das sag ich dir aber @achtung achtung die beamten übernehme hier langsam das ruder ![]() @mädels: lasst euch von diesem alten sack net angraben.. kommt schön zu papi ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (4 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| PeterF, FLEUR, Jörg B., Sönny |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|