|
|
| Siehste, das wieder so ne assi Aktion , wenn ich des schreiben würd gäbe es nur aufn Deckel ![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| berechtigter weise.... |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
|
| Du schon ![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hab es so interpretiert
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Och Blue... Zitat: ...meines wie auch immer gearteten zukünftig evtl vorhandenen Partners... Du mußt das genauer lesen! @D. Klar darfste Bist ja mein Pabba und thxKiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| hm, also wenn D dein papa ist aber auch mein papa, dann sind wir ja sozusagen.... Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Genau, Jessy, dann biste auch ne Schwester von hi-there ![]() Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| scheisse wir sind ja echt ne grossfamilie... ![]() |
|
|
| langsam muss ich mir das auch mal alles aufschreiben, damit ich noch durchblick mit meiner ganzen verwandtschaft ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Gibts denn noch mehr ausser heiser, jessy und mir? Und natürlich unserm andern Pabba Schlankili? Kiddie
|
|
| Siehste, des kommt davon wenn man alles und jeden Adoptiert ![]()
|
| |
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| hab ich jetz noch andere geschwister oder bin ich immer noch einzelkind? mein bro wurde mir ja aberkannt... jede menge cousinen und cousins aber keine geschwister? mein papa scheint ned so produktiv gewesen zu sein... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|