| ||||
| @Julschn: Och mir gehts gut! Ich hoffe ja Dir auch, oder? Haben sooo lange nix voneinander gehört! ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
| ||||
| jetzt brauchse auch nich wieder anfangen zu heulen , hab dir doch gesagt das kommt in der Öffentlichkeit nicht so gut ![]() außerdem, jetzt biste ja wieder da ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
| War ja auch nur ein Freudensträne! Hör mal ein echter Kerl weit doch nicht .... jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit! Ausserdem sind wir hier doch wowieso unter uns, oder? *hecktischumgeuckt*
| ||||
| Ich habs gesehen....ich habs gesehen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Oh, ne, Chaos, hast Du nicht ... ne, ne, hast Du nicht ... *Tränenunterdrückt*
| ||||
| *flüster* ich erzähls niemand weiter ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| *Taschentuchüberreich* Chaos und du sag du bist nicht böse ![]() ![]() ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
| ||||
| Bin ich auch nicht ![]()
| ||||
| so leutchen. ich geh eben was futtern @Schlanki: Freudentränen sind ok @chaos: jaja... du bist ein engel.. so wie wir anderen alle auch ![]()
| ||||
| @Julschn: Mein Bauch ist bereits voll, aber guten Appetit! ![]() @Chaos: Danke! ![]()
| ||||
| Ich bin gerade fürchterlich müde....glaub ich leg mich jetzt mal ein bisschen hin. Ist eh nicht viel zu tun heute ![]()
| ||||
| Das würd ich auch gern tun ... aber ich muss jetzt gleich noch Fenster putzen, Latein machen , deutsch machen und Shakespeare zu Ende lesen... (
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|