| ||||
|
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
| ||||
| Wieviel Beiträge hast Du denn pro Seite angezeigt? Bei uns sind es normalerweise 15 pro Seite. Was hast Du eingestellt? OK...habs gesehen...Du hast 40 Beiträge pro Seite. Geh auf Deine persönlichen Einstellungen und stell bei "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen" auf Standard. Dann hast Du die 2000 ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! Geändert von chaoswesen (29-10-2007 um 11:22 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
![]() Ach D... darfst dich ja bei mir rächen, wenn ich bei euch vorbeikomme ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
| ||||
| auf Seite 2001 Scheint keiner mehr recht Lust zum Posten zu haben ...
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() och D das würde ich doch nie wagen da habe ich viel zu viel Angst vor dem NBL .... glaube da darf ich mich sowieso fast nicht mehr blicken lassen ![]() ![]()
| ||||
), sollte man doch annehmen, dass er sich bei den Einstellungen auskennt ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
|
| ||||
| Toll....jetzt wollte ich eigentlich einkaufen gehen...nun lädt meine Kleine ihren Freund zum Spielen ein. Kann ich wieder nicht weg ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |