|
| |||
| |||
| Warum wird mir hier zweimal Schläge angedroht ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich meiner Deutsch-Prof diesen Thread vorlegen würde, wäre ich wahrscheinlich höchstgradig gefährdet, in Deutsch positiv aufsteigen zu können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is doch ne interessante Sozialstudie ![]()
__________________ "Stab the liver...!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| So hier habt ihr ein Foto von mir: Also ich finde die Ähnlichkeit mit Depp verblüffend... ![]()
__________________ *,.* |
|
| |||
| |||
| Roland ich seh viel besser aus als du ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| ja, da war ich noch jung. boooaaah, hatte ich da am vortag was gesoffen...sieht man mir auch irgendwie an! ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Roland, du bist ja DOCH der Mann meiner Träume! ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaub ich sollte bei Hollywood anfangen....
|
| ||||
| ||||
| Hm, dieser Thread macht ja mittlerweile der Assokette Konkurrenz ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Ach scheisse, Angelina Jolie ist auch ein Mann, gibt es hier überhaupt Frauen????? wenn das hier so weiter geht, mit dem Frauenmangel, muss ich doch zum anderen Ufer wechseln, da hat Mann ja wenigstens Auswahl. Grüsse aus Frankfurt Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| Übrigens, das bin ich: ![]() Herbert, 57, Bierbauch. Aber nicht verraten! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |