| ||||
| so klink mich auch noch kurz ein.. scheiß abend heute ![]()
__________________ - BC N° 1 - just look.. "Miststück! Du hast keine Zukunft.." (Zitat: Die Braut KB II) - Lass das in RUHE!! Fass das nicht an! Das ist ein bedeutendes Kunstwerk!! (CO) |
| ||||
| langer Tag, zuviel überschüssige Energie und entweder alle beschäftigt oder krank also Couching.. und nu zappelig aufm Sofa is einfach wat fürn Eimer ![]()
__________________ - BC N° 1 - just look.. "Miststück! Du hast keine Zukunft.." (Zitat: Die Braut KB II) - Lass das in RUHE!! Fass das nicht an! Das ist ein bedeutendes Kunstwerk!! (CO) |
| |||
| puhh...kann ick verstehen, bin vor ein paar stunden von Chemnitz daheim und ich bin fix und foxi, morgen lange schlafen und dafür fällt training aus. |
| ||||
| Zitat:
Hab ich auch überlegt zu schauen.. bin aber aktuell noch bei Blade2 hängen geblieben :/
| ||||
![]()
| |||
. |
| ||||
| Die Triologie fand ich im allgemeinen Recht jut, wobei.. stimmt, der erste war der Beste.
__________________ - BC N° 1 - just look.. "Miststück! Du hast keine Zukunft.." (Zitat: Die Braut KB II) - Lass das in RUHE!! Fass das nicht an! Das ist ein bedeutendes Kunstwerk!! (CO) Geändert von Freya79 (07-12-2007 um 22:11 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|