| ||||
| bist ein schäztzle ... und weißt ja auf die größe kommt es nicht an ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
| ||||
... aber vielleicht können wir es auf den 9/10.2 verschieben (wen der Film dann noch läuft ) ... hmm ... gi findet man doch bestimmt im Internet ...naja das nachdenken darüber kann ja schon schwere Folgen für einen haben, verdrängen ist da meist besser ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Klar, Gi gibts jede Menge im Internet, aber mein Kontostand lässt das momentan nicht zu. Warte noch bis zum Geburtstag...bis dahin tuts auch der alte ![]() ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
... Bücher habe ich auch nicht gelesen ... werde sie mir vielleicht noch von meinem Bruderherz stibitzen ![]()
| ||||
![]() Aber anschauen würde ich ihn mir trotzdem ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
![]() irgendwie habe ich jetzt wegen dem Spruch an Peter ein schlechtes Gewissen ![]()
| ||||
WAS?Ist nicht Dein Ernst, oder? Helf gerade meiner Schwester einen Lattenrost zusammenzuschrauben....hab ihr auch gnädigerweise meinen Makita ausgeliehen und dann kommt doch tatsächlich der Spruch....Wieso gehen die Schrauben denn nicht rein? Ja ne....is klar, wenn man falsch herum dreht ![]() Und das als Frau eines Schreiners ![]()
| ||||
| hmm also wenn ich es mir so recht überlege und nochmals in mich gehe: nein ![]() Zitat:
![]()
| ||||
![]() Fleur....ich kann doch bei sowas nicht meinen Mund halten. Aber das ist sie von mir gewohnt ![]() ![]()
| ||||
| Moin zusammen man man, hier ging ja gestern Abend richtig die Post ab, was soll man dazu sagen ![]() So, ich geh jetzt Kuchen backen ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
| Die Anzüge von Addidas sind meist auch sehr gut .. nur ist deren Webkatalogue der Horror ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|