|  | | Off-Topic Bereich Diskutiere Einsame Herzen im KKB; Zitat von D-Nice
schön dass dir auch mal`... | | 
09-06-2006, 14:36
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: - | | Registrierungsdatum: 07.07.2002 Ort: Hessen
| | Zitat von D-Nice schön dass dir auch mal`n off-topic thread gefällt  |
..... erwarte am sonntag ausfährliche berichte .... | 
09-06-2006, 14:41
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept | | Registrierungsdatum: 02.12.2004 Ort: beim Deutschen Fussballmeister 2007 Alter: 35
| | Zitat von marq
..... erwarte am sonntag ausfährliche berichte .... | wenn er mich am leben lässt sehr gern, ich nehm mal die kamera mit  | 
09-06-2006, 15:05
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: S/M (sowohl als auch) | | Registrierungsdatum: 02.05.2005 Ort: Folterkeller
| | Zitat von D-Nice Beruf--Escrimafanatiker und Forentroll.
| Zitat von YiShen Meine Hobbies sind Training und Sex (am Liebsten a tergo).
| Und welche Rolle nimmst du dabei ein?  | 
09-06-2006, 15:19
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Opa Kung Fu | | Registrierungsdatum: 26.02.2005 Ort: Mül(l)heim Alter: 28
| | Zitat von Hein Blöd 
Und welche Rolle nimmst du dabei ein?  | Denk ma scharf nach  Beachte auch meine anderen Posts im OT
Ok, ok, ich liege oben 
__________________ Irgendwann bin ich berühmt und jeder find't mich toll
Du kannst dann mein Groupie sein denn das ist Rock'n'Roll | 
09-06-2006, 15:47
|  | Boarddesigner Kampfkunst: Zu viel, als das alle hier reinpassen würden. | | Registrierungsdatum: 20.08.2004
| | @all bitte nicht vergessen, dass Kinder hier mitlesen, also keine weiteren sexuellen Vorlieben und Praktiken posten danke fürs Verständnis dafür gibt es PNs!
Ähm: Zitat von YiShen Ok, ok, ich liege oben  | wie der Name "atergo" schon sagt liegt da weder Frau noch Mann.
Aber das gehört hier ja sowieso nicht rein 
__________________ *wird gerade geputzt* | 
09-06-2006, 15:50
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Opa Kung Fu | | Registrierungsdatum: 26.02.2005 Ort: Mül(l)heim Alter: 28
| | @Roland:
Das war bildlich gemeint....
Beim R**t*n (so ok?) liegt SIE ja auch nicht.....
__________________ Irgendwann bin ich berühmt und jeder find't mich toll
Du kannst dann mein Groupie sein denn das ist Rock'n'Roll | 
09-06-2006, 15:53
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Aikido (5.kyu) | | Registrierungsdatum: 02.09.2002 Ort: Hannover Alter: 25
| | *g* Bitte fleißig weiterposten *g*
*amüsiern will*
Was für ein Mist, daß ich keinen Typen aussem Inet haben will. Die Verhältnisse in den Populationen liegen zumindest günstiger als anner Uni. 230 im Semester... 17 Kerle. Es ist deprimierend. Allerdings auch wieder ganz gut. Weil Tiermediziner haben eh nie Zeit *g*
Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean | 
09-06-2006, 15:56
| | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kampfkunst & -sport | | Registrierungsdatum: 06.07.2004 Alter: 87
| | @Kiddie
In deinem Fachbereich vielleicht. Ihr müsst euch halt mal in andere Fachbereiche umschauen. In den technischen Bereichen sind die Verhältnisse i.d.R. genau umgekehrt => Puzzle passt wieder. 
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion."
~ Steven Weinberg | 
09-06-2006, 16:02
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: S.C.A.T. (Streetdefense Concepts and Tactics) | | Registrierungsdatum: 30.03.2003 Ort: Aschaffenburg Alter: 39
| | Zitat von ps3ud0nym @Kiddie
In deinem Fachbereich vielleicht. Ihr müsst euch halt mal in andere Fachbereiche umschauen. In den technischen Bereichen sind die Verhältnisse i.d.R. genau umgekehrt => Puzzle passt wieder.  | bist du nicht auch solo????  
__________________  Ich bin für einen Boykott der Olympischen Spiele 2008 | 
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept | | Registrierungsdatum: 02.12.2004 Ort: beim Deutschen Fussballmeister 2007 Alter: 35
| | | 
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Schere, Stein, Papier | | Registrierungsdatum: 10.02.2006 Ort: Köln Alter: 23
| | und plööötzlich steigen die ganzen maschinenbauer auf tiermedizin um... 
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 | 
09-06-2006, 16:05
|  | Boarddesigner Kampfkunst: Zu viel, als das alle hier reinpassen würden. | | Registrierungsdatum: 20.08.2004
| | Zitat von YiShen @Roland:
Das war bildlich gemeint....
Beim R**t*n (so ok?) liegt SIE ja auch nicht..... | @YiShen Das war nur ein kleiner Scherz
=> R**t*n ja so ist es besser ^^
Grüße
Roalnd
__________________ *wird gerade geputzt* | 
09-06-2006, 16:05
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Kugelfisch zubereiten | | Registrierungsdatum: 18.04.2006 Ort: Rottenburg (Neckar)/Stuttgart Alter: 24
| |  is der Thread geil...
Also ich bin der Marco, bin 170cm groß, 64kg schwer, 22 Jahre alt, schüchtern, *ing *un-ler und deshalb Single 
Hab zwar was in Arbeit, aber so wie ich mich kenn, verhau ich das wieder 
Da viel Training den Hormonspiegel auch ausgleicht, mach ich grad lauter Probetrainings um parallel vielleicht noch was anzufangen und könnte demnächst auch in DEINER Schule aufkreuzen... also: aufpassen!
(Counter +1, nixwieweg *g*)
__________________ "Stab the liver...!" | 
09-06-2006, 16:06
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Aikido (5.kyu) | | Registrierungsdatum: 02.09.2002 Ort: Hannover Alter: 25
| | Also ich freu mich immer, wenn die Jungs vonner Hauptuni und MHH zu uns kommen und Wahlpflicht bei uns mitmachen
Und ansonsten... wir sind kein Fachbereich, wir sind eine selbstständige Uni. http://www.tiho-hannover.de
Immerhin haben die hannoverschen Kerle mittlerweile gemerkt, daß man auf TiHo Partys ziemlich viele Mädelz antrifft *gg*
Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean | 
09-06-2006, 16:10
| | Zitat von Asspirin  is der Thread geil...
Also ich bin der Marco, bin 170cm groß, 64kg schwer, 22 Jahre alt, schüchtern, *ing *un-ler und deshalb Single 
Hab zwar was in Arbeit, aber so wie ich mich kenn, verhau ich das wieder 
Da viel Training den Hormonspiegel auch ausgleicht, mach ich grad lauter Probetrainings um parallel vielleicht noch was anzufangen und könnte demnächst auch in DEINER Schule aufkreuzen... also: aufpassen!
(Counter +1, nixwieweg *g*) | und der yalci wird erst spass haben, wenn er das alles hier durchhat  | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (2 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | | Berserkr, Winterauto | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |