| ||||
| aales roger da mo ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
| ||||
| kamboscha.....meine nachbarin trinkt auch bier das war ja jetzt sowas von sinnfrei ![]() und dabei hab ich heute bei iq tests mit 135 abgeschnitten ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! Geändert von chaoswesen (13-02-2008 um 19:28 Uhr). |
| ||||
| ach so alda....hab ich verstanden jetzt erst ![]() trink ein bier....das hilft ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| rund sind auch die blasen in meinem glas das waren nur 3 tests aus dem internet ..aber die sagen alle das gleiche ![]() wusste aber, dass ich ein genie bin, von daher keine überraschung ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Nana du sprichst gerade auch mit einem 138er ![]() Aber wollen wir mal nicht überheblich werden. IQ Tests sagen soviel über die Intelligenz aus wie ein Bruchtest über die Kampfqualitäten |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|