| |||
| Sehr aufmerksam,junge Frau!!!! Da merkt man ja sofort das da jemand vor dem Abi steht... Bitte den Zahnschutz nicht vergessen ![]() |
| ||||
![]() Willkommen zurück chaos ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
man soll es ja nicht übertreiben.....nachher macht mich die frische luft noch krank, weil mein körper nicht daran gewohnt ist ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Ich sitze schon längst mit meinen jüdischen Freunden von der zionistischen Weltverschwörung in Liechtenstein und kontrolliere dein Bankkonto ![]() ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
| |||
| Bis später Ihr lieben!!! Wer jetzt laufen gehen!Das Wetter ist heute ja mal endgeil..... ![]() |
| ||||
![]() jaaaaaa....laufen geh ich heute auch noch...aber erst abends ![]() das hast du doch gemeint, oder? ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| ich war vorhin laufen... mein ratschlag an alle: Geht niemals mit vollem Magen Joggen ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|