| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() mein kochlöffel
__________________ Graubereich: So war das, Frau Ziege! WTF Die Ziege hat einen KRAMPF... Graubereich:sota, sag auch was, Mädchen, oder war der Krampf zu arg? |
| ||||
| "mach die glotz'n off, du arschkrampe!" heißt: "pass das nächste mal bitte etwas mehr auf." anschauungsmaterial: YouTube - Kein Ostdeutsch |
| ||||
| Na sowas mach ich doch nicht... wir sind doch Freunde ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
| |||
| Eins der wichtigsten Füllwörter des Sächsischen ist das altbekannte "Nu". Je nach Situation kann es heißen - ja - nein - sicherlich - hmm.. - selbstverständlich - aufs Maul? und noch vieles andere mehr ![]()
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
| ||||
| such mal nach 'olaf schubert' auf youtube beispiel: YouTube - Olaf Schubert - Faschisten haben niemals Zeit leider sehr leise... |
| ||||
| Zitat:
Hm, kann in der Arbeit keinen Ton aufdrehen ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|