|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und gutn morjen an alle!!!! naja gut... hm.... egal ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Huhu, cherié! Am geilsten ist der Smiley rechts, der fällt um, steht auf und trinkt weiter, genau wie ich! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kirschkind! *einmalfesteknuddeln* Wo hast du deinen Schatten gelassen?
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| liebstes äffchen, genau deswegen finde ich den ja so toll. also nicht, weil der so ist wie du naja man weiß ja was ich meine ![]() sachma habt ihr alle keine arbeit?! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| schnüffi: *kirschlein5cmlängerund5cmdünnergeknuddeltwordense i* wer soll denn mein schatten sein?!
|
| ||||
| ||||
| Sag mal Schnüffi...kann des sein, dass Du hier der Kuschel- und Knuddelbär bist...irgendwie passt des net zum Avatar *fg* ![]()
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| @cherry: Arbeit fällt aus heut! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nö! Hab den ganzen tag auf dich gewartet, nachdem du mich gestern Abend hast einfach hier sitzenlassen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir hatten gerade "lustiges Würstchenessen"...nachdem 10% Gehalt und Arbeitszeit gestrichen wurde. DA HELFEN AUCH KEINE WÜRSTCHEN LIEBER TEAMLEITER...und dann haben die noch alle ihre Kleinkinder dabei *wobinichhier* Ich will auch gar net arbeiten...
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) Geändert von AlArabiata (28-12-2006 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| krümel: tut mir leid, aber ich hatte plötzlich ein date ![]() bist du denn nu' aus kölle?
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ Rabiata: Kennst das doch mit dem Ying und Yang! Weich und hart! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie wars denn? Komme nicht aus Köln, aber ganz schnell dahin! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|