| ||||
| hmm naja Chaos habe ich die Idee mit der WG ja ausgetrieben ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
| ||||
| Ich kann das nachempfinden, geht mir genauso.... Blödes Zeug, aber besser als Wochenberichte. DAS wäre echt viel Zeug!!!!!!
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
| ||||
| genau ![]() jetzt hab ich das lied von diesem blöden schnuffel im ohr ![]() ![]() ich hab mich dort am wohlsten gefühlt ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
Und dazu ein ganzer Raum voller FatBoy's!!!! *kuschelig*
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]() hmm Berlin ... weiß nicht schöne Stadt zum besuchen, aber leben wöllte ich da glaube ich nicht
| ||||
da konnte ich alle an zwei Tagen schrieben...
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
| ||||
![]()
| ||||
| So, mache mich jetzt mal auf den Weg zur Mensa...die nächsten Leute verabschieden ![]()
__________________ Die höchste Stufe des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen. |
| ||||
Doof. Ich hab ja zum Glück noch Zeit bis zu Abschlussprüfung.
| ||||
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Bemerkenswert, bei uns gibts echt einige Parallelen. ![]()
| ||||
| Mahlzeit! ![]() In letzter Zeit komm ich gar nicht zum spammen, weil ich doch glatt was zu arbeiten hab in der Arbeit ![]() Und morgen gehts für vier Tage auf Karate-Wintercamp in die Steiermark *freu*
__________________ ...98, 99, 100 |
| ||||
bei mir war eh jeder Tag das selbe. @Sönny: Jo musste ich und zur Abschlußprüfung auch nochmal ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (0 registrierte Benutzer und 3 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|