| ||||
| oh da bin ich mit dabei wobei das zweite Bildchen echt passt, denn ich war am WE in Bonn beim Harbio Verkauf, als ich dort einen Freund besucht habe ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
| ||||
![]() ich nehm dann nur das abendprogramm ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
wir wohnen direkt umme Ecke ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
| ||||
und uns ein paar kisten holen sind ja net teuer ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
| ||||
| öhm ich hab meinem bruder, meiner Mutter meinem Cousin und meiner Cousine was mitgebracht .. euch habe ich da irgendwie vergessen ![]() @D: Haribo ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
| ||||
| oh ja super ..... Oh hätte ich gewußt, dass ihr beim Haribo Verkauf wohnt hätte ich kurz bei euch vorbeigeschaut ![]()
| ||||
| öhm....keine lakritze bitte ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
... oh im verkauf gab es auch schwarze Gummibärchen .. Lakrize habe ich sehr lange nicht gemocht, aber mittlerweile kann ich es essen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |