| ||||
![]() und ICH habe Haribo geschrieben. ![]() Aber hier für dich etwas von Harbio: Amazon.de: Harbio Geldbörse, Geldbeutel blau zum Umhängen: Spielwaren & Kinderwelt
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (26-03-2008 um 13:10 Uhr). |
| ||||
| Zitat:
![]() schneckchen....wir sind uns ja einig...lakritze kommt nicht auf den tisch....wenn unser besuch das möchte, muss er sich das selbst mitbringen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| |||
| Ich kann vom Büro aus zu Fuß zum Haribo-Werksverkauf hingehen...und tue das auch regelmäßig! ![]()
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
| ||||
| Verdammt!!! Jetzt hab ich voll Bock auf Haribo ich glaub ich zieh mir gleich ne Tüte obwohl neee besser net die kostet 70 cent und da sind nur 10 stück drin oder so ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
| ||||
)Obwohl gerade ich sollte ja ganz leise sein. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
... wie wohnst du auch in Bonn? ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Nö, aber arbeitet da in Bonn-Bad Godesberg, gell??? Wie auch der Yalci.
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| ||||
![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
| ||||
| und währenddessen ein wenig für uns einkaufen gehen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| vor allem haben sie da auch Rittersport Schokolade im Verkauf in rießigen Mengen ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
|
| ||||
![]()
| ||||
| Ich dachte da eher an eine gepflegte Tracht Prügel mit Softsticks ![]()
| ||||
| sind die mit minze gefüllt? dann mach ich mit ![]() oder was ist das für ein zeugs? ![]() oh....das ist ja gar nix zu essen...düdelümm...didela ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|