| ||||
![]() Wo sind meine Süßigkeiten? @Gudrun: Kein wunder, wenn du uns immer die Ohren abkaust! ![]() Huhu Markus! ![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
| ||||
| @Gudrun: Guuut möglich Quasseltante du ![]() Und was das Feiern angeht.. da haste recht ![]() @Krümel: Für dich Krümelchen.. wie versprochen ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
| Oh Julchen, du bist so ein Schatz! Vielen Dank!![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
| ||||
| Der Abend ist erst Jung, der gehobene Gast kommt vornehm zu spät ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
| ||||
| Vorglühen kann man ja auch schon vor der eigentlichen Party ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
| |||
| macht man das nich immer ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|