|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
hat wohl wieder nicht geklappt... ![]() naja soll halt ni sein kann dir je auch nen brief schreiben ![]() |
|
|
| Ich geh ma eben was essenun dann schlafen, gute Nacht an alle, träumt süß an die Damen, Flossen weg an die Herren ![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@ weiss nichmehr wers geschrieben hat: wieso sollte denn die hode weiblichkeit hier meine Selle quälen wollen?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| @tattoo-tips.. °°lasst euch gescheit beraten, was ihr euch stechen lasst.. *vor allem wenn es fremdsprachliche begriffe sind.. [vorallem in schriftzeichen] - durfte schon viel müll auf den körpern von fremden leuten lesen, die meinten, es wäre cool* ![]() °°sucht ne stelle, die ihr selbst schwer seht.. dann wird das tattoo nicht langweilig, weil ihrs immer wieder anseht (wie zb. unterarm.. oder so) *hab ein Kleines im nacken und ein großes woanders..was ich aber auch kaum sehe.. *günstige stelle* * mal generelle Frage an die "einsamen Herzen"..: Gibt es Anforderungen, die eure künftigen Partner/Innen erfüllen sollten? müssen sie sportlich sein? vielleicht sogar Kampfsport? Nichtraucher? Trinker? Alaaf- oder Helau-sager? ALT- oder KÖLSCH-trinker? ![]()
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| na? heute so ruhig hier ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() warts mal ab, bis die kiddies hier ausm kindergarten kommen... dann wirds auch wieder quirliger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du meinst die "alten damen"? ![]()
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich nenne keine namen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, lieber Peter... WEN BITTE MEINST DU?!? *böseguck* Ich wünsche euch nochmal ein frohes 2007!!!!
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
*ichwillmeinenanwalt* (wieso denkt ihr ich weiß mehr als ihr? )
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|