|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel glück jungs wenn ihr tips zur eroberung des herzens einer dame braucht, schickt mir bloß keine pm D darf natürlich ;-)
__________________ "Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur" Georges Clemenceau |
|
| ||||
| ||||
| Sach ma, Zottel... findest du das nich ungerecht, wenn du D so nen Vorteil zuspielst? Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Is der son hoffnungsloser Fall, dasser alle Hilfe nötig hat? *mitleid hat* Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*ggg*
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo.... Mods.... Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dat is Mißbrauch vonne Machtposition hier! Der erpresst mich *jammer* Kiddie
|
| ||||
| ||||
| Was will er denn? Kläre uns mal auf! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Mod erpresst Dich???? Schick mir eine PN! Ich kümmere mich drum! ![]() Grüße Roland ![]()
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. |
|
| |||
| |||
| @PeterF und D Nicht so neugierig. Ich stehe hier jedenfalls nicht zur Debatte. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
|
| he ihr moderatoren das gespamme hört sofort auf ich werd mal zotti dazu fragen ich darf das ja ***juhee***** gruss. D.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin der kinkon alias Stefan. Ich hab ´ne Freundin und die reicht mir auch. Wenn irgendjemand Herzschmerz hat und es nicht auf die Reihe bekommt ´ne Freundin oder ´n Freund zu ergattern, dann könnt ihr mir ´ne PN schreiben. Ich bin ein guter Zuhörer. Aber bitte nicht alle auf einmal. ![]()
__________________ Someday you´ll see things my way, ´cause you never know... |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| der D hat sichs auch verdient ;-)
__________________ "Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur" Georges Clemenceau |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|