|
| ||||
| ||||
| Nene, das kan nich stimmen! Ich als Streber muss doch immer Klassenbester sein: Platz 0: Roland von Gilead mit 72 Punkten ![]() Zitat:
__________________ *,.* |
|
| |
| Zitat:
jawoll, gib´s ihm saphi... gib´s im mit gebrüll ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Ist hier ne hohe Platzierung gut oder schlecht?
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
|
| tja das musst du mal den oberspassvogel faustusderwissende selbst fragen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, bitte Faustus, beantworte diese Frage! Und warum ist der D mit soviel Abstand auf dem ersten Platz? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Platzierung ist nichts weiteres als Eure Beitragszahl in diesem Thread und da ist doch klar dass Spamer-Chef Nice auf Platz 1 ist der kann keine Freundin haben wenn er hier so viel schreibt!![]() ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| *flüster* Du, Faustus, der D, der hat ne schwarze Liste...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| Hehehehehe Faustus gehst du zur Schule oder Studierst du?? He kom mal wieder runter. Bist ja die ganze Zeit angepisst . Musst halt mal mit deiner Freundin reden falls gerade die Sommerlichen Temperaturen die kleinen Soldaten wieder Springen lassen aber sie ned ziehen dürfen ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| |
| Zitat:
ich mein wenn du hier virtuell stress haben willst dann sags halt einfach .. keine ironie , das ist mein ernst...... |
|
| ||||
| ||||
| Leute kommt wieder runter! Keine Streitereien! ...das verscheucht die Frauen... ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da muss ja wohl was dran sein, dass du das so persönlich nimmst! Aber keine Angst lieber Nice, ich mag dich, egal was du schreibst ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
WUZ was willst Du damit sagen? ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|