| |||
| Haben deswegen alle bei Dir Urlaub??? ![]() |
| ||||
| Sorry, war bis jetzt bei einem Zulieferer ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
| ||||
| Ja, die unten aus der Verpackung. Da ist die Konzentration noch zu stark und alle haben solche Kopfschmerzen bekommen, dass sie garnicht mehr arbeiten konnten. Hier oben im Büro gehts noch....
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
| |||
| Und Du mußt jetzt alleine das Zeug einatmen? Ich weiß, dient alles der Abhärtung. ![]() |
| ||||
| Eine neue interpretation der INNEREN KKs ![]() ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
| |||
| Neu oder nur Anpassung an die Moderne? ![]() Hach wie ist das schön, auch beim Schbammen bisserl philosphisch angehaucht rüberkommen zu können. ![]() |
| ||||
| Oh Gott bloß keine, tiefgründigeren Gespräche ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
| |||
| Nö. Nicht das der Fred geschlossen wird, wegen zu viel Inhalt. ![]() |
| |||
| Und weg bin ich. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. ![]() |
| ||||
| tüss ![]()
| Dir auch ein schönes WE ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|