| ||||
| @gudrun: jaha.. da hast du recht aber wenn man das Thema schon so oft durchgekaut hat, muss auch irgendwas hängen geblieben sein ![]() Gute Nacht Auto ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
![]() Ach ja.. wird schon. Und wie läufts so bei dir in Berlin?
| ||||
| Eigentlich sehr gut. Vor allem hab ich frei, wenn ich aus der Arbeit komme. Das hatte ich so ja eigentlich schon ewig nicht mehr. Richtig cool ![]()
__________________ Die höchste Stufe des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen. |
| ||||
| Hallöchen ![]() @Julia, weiß nicht ob das interessant für dich ist. Aber vielleicht gibt es hier noch was interessantes zu lesen: Lexikon der Wehrmacht Arbeitsdienst Es sind zwar sehr spezielle Themengebiete, vor allem das zweite, aber im ersten Link dürfte der ein oder andere Beitrag für dich dabei sein. Hoffe ich.
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
| ||||
| Zitat:
![]() Ich werde mich mal durchlesen. Schaden tuts ganz bestimmt nicht ![]() @gudrun: Na das hört sich doch gut an ![]()
| ||||
| Noch ein Tipp für's Lexikon der Wehrmacht: In dem Forum gibt es eine Rubrik "Personen & Biographien". So für's 'normale' Leben würde ich mich mal in das Thema "Veteranen-Stammtisch" einlesen. Dort sind noch einige Zeitzeugen aus dem Dritten Reich unterwegs. N'abend Flo! Wie war das Geburtstagstraining?
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
| ||||
![]() ![]() ![]() ooch, mein tag war verhältnismäßig entspannt. nicht viel gemacht, früh daheim gewesen und suuuper gegammelt und gerade noch ein wenig trainiert. im prinzip könnte jeder tag so aussehen! ![]() und selbst? @ david: zum geburtstag gab's richtig wat inne fresse! ![]() nee nee, war locker heute... |
| ||||
![]() Mein Tag war auch ganz entspannt. Hab ne Freundin besucht, dann sind wir was essen gegangen und danach hab ich noch geschi gelernt ^^ Aber schön in der Sonne ![]()
| ||||
Mag ja sein, aber ich finds halt nicht gut, dass ich dreimal dasselbe Thema höre und andere interessante Themen total unter den Tisch gekehrt werden.
__________________ Die höchste Stufe des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen. |
| ||||
![]() nein, du hast ja recht, ich seh's ja genau so wie du! irgendwann kommt einem die thematik aus den ohren raus! das ist z. b. auch der grund, warum ich mir den film 'schindler's liste' bis heute noch nicht angesehen habe. sicherlich ein absolut spitzenmäßiger film, aber ich kann es mir einfach nicht mehr ziehen. hab die thematik echt zu oft besprechen müssen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |