|
| ||||
| ||||
| naja um mein einsames herz zu wärmen brauch ich den caipi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüße Roland
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. |
|
| ||||
| ||||
| Genau ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So Leute bin raus........ ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| |
| Zitat:
*neidvollzuyalcirüberlinst*
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| bin zwar schon 15 jahre raus,aba beneide dich irgendwie doch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber nicht bevor du ein bild der "glücklichen" gepostet hast ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Als Frau auf ner Party hätte ich Angst vor "uns" . ***entzug führt bei manchen zu überdurchschnittlicher Durchgeknalltheit... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
. Da waren Mädels drinne... und zwar nicht zu knapp. Ihr trainiert einfach das Falsche... ![]() ![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh ja bin zwar keine Frau aber wenn man den meisten Techni-Studies bei Frauen angraben zu sieht- merk man schon das die selten welche zu Gesicht bekommen. ![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also meine neue Freundin........ extra für dich Peter......![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Glück auf jedenfall
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| |
| Zitat:
![]() der war nich schlecht ghost oder er bekommt seine ersten ausertraininglichen smashes ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|