| ||||
![]() Ich ess jetzt noch meine Pizza und dann geh ich in den Garten versuchen das Zelt aufzubauen und dann mal gucken, wie ich die Nacht da drin penne *g* Net dass ich beim Y-Day da stehe und schaffs net das Zelt aufzubauen...war ja auf Grund persönlicher Probleme nur 1 Monat beim Bund und infolgedessen beim Biwak net mehr dabei ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
| ||||
Was? Nein!!!Ich hab ihr bloß beim lecken zugeschaut! ![]() ![]() ![]() --- Ich denke, ich behalte das alte KKB-Design; das neue ist mir zu strange...
__________________ The iron heart that does not bleed The iron wing that does not break |
| ||||
| So nur noch 1Std. Büro und dann gehts ab nachhaus Und morgen fein Grillen und Sonntag fein Leute verkloppen ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
| ||||
| Guten Abend zusammen ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
| |||
| Hey Maddin! Hast Du zufällig Lust, morgen mit mir ein paar Jalousien zu montieren? ![]() Kannst auch beim Schaschlik-Einlegen helfen! ![]()
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
| ||||
da wir noch die ganze Bude aufräumen müssen. Und ich noch einen PC machen muss.....wer weiß wie lange das braucht. Soll ich dir einfach morgen so früh es geht Feedback geben? Via SMS oder PN...
| |||
| Bis morgen!
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
| ||||
|
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
| ||||
| so...zelt steht...alleine ne ganz schön schweißtreibende arbeit....und wenn das ding der hauptfeld sehn würd müßt ich bestimmt 200 liegestütze machen...lol aber immerhin...das feldbett passt graaad so rein^^ ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
| ||||
Ich hab zwar ein Zelt, aber schon ewig keins mehr aufgebaut und außerdem weiß ich gar nicht, ob das noch komplett ist. Ausprobieren kann ich es aber erst am y-Day ![]()
__________________ Die höchste Stufe des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen. |
| ||||
![]() Aber werde meins morgen auch mal auspacken, gucken ob's noch dicht ist und alle Teile da sind. Mal schaun..
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |