|  | | Off-Topic Bereich Diskutiere Einsame Herzen im KKB; Zitat von DavidBr.
Wenn ich unter Bw-Bedingungen campen mü... | | 
09-05-2008, 20:02
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Anti-Innerer-Schweinehund-Fighting, Luta Livre Anfänger und Konditions-Null | | Registrierungsdatum: 13.04.2006 Ort: Saarbrücken / Dudweiler Alter: 20
| | Zitat von DavidBr. Wenn ich unter Bw-Bedingungen campen müsste, das würde lustig oder peinlich. Als Musikkorps-Wehrdienstleistender konnte/brauchte ich sowas gar nicht
Aber werde meins morgen auch mal auspacken, gucken ob's noch dicht ist und alle Teile da sind. Mal schaun.. | Wie gesagt, ich war aus persönlichen Gründen nur 1 Monat beim Bund und hab deshalb Biwak net mehr mitgemacht.
Ich habs einfach so aufgestellt, wie ich dachte dass es richtig is 
Sieht ganz gut aus. Is nur bisschen wenig Spannung drauf.
Hab mir die Zeltbahnen (und das Feldbett) gebraucht bei ASMC bestellt.
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net | 
09-05-2008, 20:11
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: SA-DO der weg des schmerzes | | Registrierungsdatum: 24.06.2007 Alter: 27
| | ich muss erst mal rausfinden ob es in meiner familie ein zelt gibt... 
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. | 
09-05-2008, 20:13
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Anti-Innerer-Schweinehund-Fighting, Luta Livre Anfänger und Konditions-Null | | Registrierungsdatum: 13.04.2006 Ort: Saarbrücken / Dudweiler Alter: 20
| | Hab grad mal en Bildchen aus meinem Fenster raus gemacht 
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net | 
09-05-2008, 20:26
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: 9 live hardcore Anrufing, Brennnessel Wettessen | | Registrierungsdatum: 20.02.2007 Ort: Wo der Seppel noch die Base schnakselt Alter: 20
| | Zitat von Girl'sGuardian Hab grad mal en Bildchen aus meinem Fenster raus gemacht  |
Oh je ich muss mich auch mal wieder um ein Zelt kümmern, denn ich glaube nicht, dass auf dem Campingplatz mein übliches Biwak aus Ästen, Blättern und Moos geduldet würde  | 
09-05-2008, 20:35
| | Zitat von Da Mo Oh je ich muss mich auch mal wieder um ein Zelt kümmern, denn ich glaube nicht, dass auf dem Campingplatz mein übliches Biwak aus Ästen, Blättern und Moos geduldet würde  | lol 
Kann Dir ja zur Not eine Zeltbahn abgeben...dann pennen wir beide unter nem Unterstand  xD
Zeltstangen und schnur musste aber trotzdem selber mitbringen 
09-05-2008, 20:40
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Klassisches Fechten, Dudelsack spielen | | Registrierungsdatum: 10.08.2007 Ort: Warstein Alter: 27
| | Wenn ich das so lese und sehe:
Biwak
Bundeswehrzelt
Unterstand
Da dürfte der Flo sich doch wie zuhause fühlen - viel Spaß! Ich bin nur für's musizieren zuständig
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! | 
09-05-2008, 20:47
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Muay Thai | | Registrierungsdatum: 29.08.2005 Ort: NRW Alter: 37
| | Zitat von Girl'sGuardian lol 
Kann Dir ja zur Not eine Zeltbahn abgeben...dann pennen wir beide unter nem Unterstand  xD
Zeltstangen und schnur musste aber trotzdem selber mitbringen  | Zitat von DavidBr. Wenn ich das so lese und sehe:
Biwak
Bundeswehrzelt
Unterstand
Da dürfte der Flo sich doch wie zuhause fühlen - viel Spaß! Ich bin nur für's musizieren zuständig | hab schon überlegt, ob ich was dazu schreibe...
denn der 'unterstand' ist eigentlich dann ein 'schrägdach'...  | 
09-05-2008, 20:49
| |
09-05-2008, 20:51
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Klassisches Fechten, Dudelsack spielen | | Registrierungsdatum: 10.08.2007 Ort: Warstein Alter: 27
| | Flo,
wie geschrieben, der Fachmann bist Du. Bei mir ist das Ganze mittlerweile 8 Jahre her. Wegen meinem kaputten Knie hab ich fast alle 'Sandkastenspiele' nicht mitmachen brauchen und im Musikkorps hatten wir was anderes zu tun.*nostalgischwerd*
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda!
Geändert von DavidBr. (09-05-2008 um 21:05 Uhr).
| 
10-05-2008, 00:10
| | So...jetzt gehts zum Außeneinsatz ins Zelt 
10-05-2008, 00:42
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: . | | Registrierungsdatum: 16.03.2008 Ort: Velbert, NRW Alter: 20
| | mein fuss ist primär dick, ich prognostiziere bald sehr farbenfroh, das holz ist durch, und ganzkörpermuskelkater. langweile ist ne fiese sache  | 
10-05-2008, 04:02
| | argh...mission vorzeitig abgebrochen 
sich auf die temperaturanzeige von wetter.de zu verlassen erwies sich als fataler fehler... *steifgefroren bin*
aber immerhin hab ich 2 std geschlafen
@berserkr: was hastn du gemacht? 
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net
Geändert von Girl'sGuardian (10-05-2008 um 04:05 Uhr).
| 
10-05-2008, 04:39
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: . | | Registrierungsdatum: 16.03.2008 Ort: Velbert, NRW Alter: 20
| | balance übungen auf baumstämmen unzo ... der fuss ist blau von nem stück holz wo ich hochgeworfen und durchgetretten hab. 
später dann zur rythmischer musik die wand in vielen variationen getretten/handkantenschläge etc.
Geändert von Berserkr (10-05-2008 um 04:43 Uhr).
| 
10-05-2008, 04:51
| | Zitat von Berserkr balance übungen auf baumstämmen unzo ... der fuss ist blau von nem stück holz wo ich hochgeworfen und durchgetretten hab. 
später dann zur rythmischer musik die wand in vielen variationen getretten/handkantenschläge etc. | Du bist ja hart drauf^^
Ich jammere rum, weil ich im Zelt im Garten kalt hab und Du zerstörst Dich systematisch und mit Absicht 
10-05-2008, 04:53
| | aus spass an der freude, wohlgemerkt.  | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |