| ||||
| bin völlig vollgefressen, mutter hat nen herliches essen gezaubert. hab immernoch leichten muskelkater vom freitag, werd gleich nur bisschen gechillt inner sonne auf baumstämmen rumhopsen unzo, will ja morgen abend beim mt fit sein. |
| ||||
| ist doch immer wieder schön, wenn die mama am muttertag stundenlang in der küche steht, damit es den kleinen auch gut schmeckt ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| warum nicht? ![]() ich bin heute morgen um 6:30uhr schon mit einem gedicht geweckt worden ![]() zum glück durfte ich dann nach einer kuschelrunde weiterschlafen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Ich hab da gaaar keine Probleme. Muss auch keinem zum Mutter- oder Vatertag gratulieren. Sind nämlich beide für mich gestorben ![]() Hat auch seine guten Seiten ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
| ||||
| schönen guten Abend und frohe Pfingsten allerseits ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
| ||||
| Gut dass in meiner Familie nur Zynische Menschen sind, dass macht Muttertag und andere Familenfeste einfach ![]() ![]()
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
| ||||
| dürfen zyniker nicht kuscheln? ![]()
| ||||
| ich bitte darum! ![]() muttertag ganz verpeilt... genauso wie JEDEN einzelnen geburtstag von freunden bisher dieses jahr (letztes jahr allerdings auch, was auf keine besserung hinweist) ![]() zum glück hab ich ohnehin vorgehabt was zu kochen und das auch umgesetzt -7
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
| ||||
| Moin allerseits ![]() Hach, ist es nicht schön, sich in Zeitlupe zu bewegen? ![]() Und tolles Wetter is auch noch ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |