| ||||
| @meridian9 und co. nein, das siehst du falsch. Ich lege jetzt auch keinen Wert darauf mich mit dir oder sonst wem zu streiten. Da ist mir die Zeit zu schade für. Ich vertrete nur die Aussage, dass man sich etwas näher an die Forenregeln halten kann und mehr nicht. Ich bin, vorallem auch im real life ein sehr korrekter Mensch und wenn du damit ein Problem hast, dann ist mir das herzlichst egal! Trotzdem noch einen schönen Gruß, wo immer du und ihr auch seit ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
| ||||
![]() sorry, aber ich versteh dich nicht. und das hier ist ein spamthread....deshalb ist er auch noch auf.
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
| ||||
| Danke ![]() Weiss nicht. Kann sein? ![]() Ich bezog mich auch den neuen Was denkst du Thread. Gruß
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
| ||||
|
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
| ||||
| und drittens hab ich den thread eröffnet....von daher hab ich darin auch geschrieben...also wo ist dein problem? ![]() du kannst hier spammen soviel du willst....keiner hält dich auf ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Dann reden wir ja doch vom gleichen ![]() Ich habe bewusst hier geantwortet, da ich in dem anderen, abgesehen von den Forenregeln nichts schreiben will. Na dann ist der Stadpunkt ja jetzt verdeutlicht.
| ||||
| Geil gleich Feierabend und dann gehts ab nachhause!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|