|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich seh euch grade mit gezückten Pinzetten voreinander stehen... "Bleib stehen, ich krieg dich!"
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| sagt mal jungs und mädels, warum seid ihr denn alle hier anzutreffen, habt ihr denn nüscht besseres zu tun? es ist doch samstag abend... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich hab was besseres zu tun... deswegen sitze ich ja vor meinem Rechner und arbeite! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
|
| Shit, wenn du von hinten kommst is möglich *maldenfriseuraussuch*
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
|
| Weggehen is nich, bin pleite(was musste mir auch nen so teurer Pulli vor die Beine laufen?)
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| |
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Ach Krümel, ich dachte, Du kannst das vertragen. *tätschelundpust* Oder fasst Dich Dein Scatman im Training auch mit Samthandschuhen an? ![]() ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| moin D! hier, für dich: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nabend! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber selbstverständlich! Hat ja niemand Bock hinterher die ganze Sauerei zu beseitigen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| moin nils! wat is mit morjen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|