|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| krümel: geburtstag... schnüffi: ich bin gleich weg ![]() flo: hihi rock: aaaach was. noch der letzte schliff und dann ab die post ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
ciao ihr lieben (=jolly, schnüffi, didi, krümi, flölie, äffchen, ulk, noppi...naja ihr wisst schon ) ! schönen abend noch!
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Cherry: Na dann viel Spaß! Hoffe, du musst nicht wieder in Strümpfen heim laufen...Btw: Was ziehst du denn an? @noppel: Du hast es erfasst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dir auch und viel Spaß! ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Dann mal einen schönen Abend und trink nicht zuviel! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |
| Zitat:
, Wie Susi und er Hundefänger, oder so![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Geändert von *Azrael* (06-01-2007 um 20:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| laaaaaaangweilig! ![]() |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Dann spiel doch mit dir! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| viel vergnügen cherry! und ^dito krümel... zieh bequemes schuhwerk an ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|