|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| noppel: IIIICCCHHHH???? ![]() blue: du solltest das nicht auf dich beziehen ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. |
|
| ||||
| ||||
| richtig *kopftätschel*
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |
| Zitat:
) und der ausm Keller, das Monster im Schrank, bin ich![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zählst du dich selber doch sicher auch dazu, richtig? ![]() |
|
| |
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| der harmlose: ich nehme von beidem so 20g... ![]() azrael: wow dieser spruch! omg! ich nehme alles zurück, du bist ja echt schlagfertig! (ich sag nur "aber du" "ey guck disch doch mal an"... meine lieblings konter von sehr sehr... wortgewandten menschen )
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
huhu bäda! |
|
| |
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| peter: für dich => azraelikus-trottelonius: ich sag mal so, ich rege mich überhauptnicht über dich auf... auch wenn meine comments so wirken, eigtl bist du nur voll die lachnummer. auch wenn du was "unglaublich fieses und sowas von böses muaaaaahhhh mir zittern gleich die knie"-mäßiges raushaust. ich lache beherzt. weil bei dir denkt man sich eh nurnoch: ![]()
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|