| ||||
| ich darf bald saufen.... *gg*
__________________ Graubereich: So war das, Frau Ziege! WTF Die Ziege hat einen KRAMPF... Graubereich:sota, sag auch was, Mädchen, oder war der Krampf zu arg? |
| ||||
| Hallo! Na, kannste wieder alles schmerzfrei bewegen? ![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
| ||||
| So, mal kurz HALLO einwerfen und gleich gehts los! Party in der Stadt. ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
| ||||
| Na also, geht doch! ![]() @Jörg: Ich würde eher sagen, man hat den richtigen Eindruck von dir bekommen! ![]()
__________________ "Das Leben ist wie ein Penis. Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff kriegen. Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt." Der Dicke, House of God |
| ||||
| Prüfung! ![]() Und was machst du noch bei dem traumhaften Wetter?
| ||||
| Ui, gratuliere!!! Ich hab heut fast gar nix gemacht...hatte frei und das Wetter war bei uns nur so halbprächtig und ich hab sowas von gefaulenzt, dass ich mich jetzt total aufs Training freu....und nachher hol ich Niki vom Bahnhof ab, Juhuuu ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
| ||||
| Das machste richtig! Ich gehe jetzt zum Grillen! Wünsche dir viel Spaß!@Prüfung: Ich bin durchgefallen.
| ||||
|
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| |||
| Moin Gesindel! ![]() Krümelsche, das tut mir leid. Beim nächsten Mal wird's besser. Bin auch beim ersten Mal durch die Staatsprüfung gerasselt.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|