| ||||
| Sodele, doch ein Eis für klein Chaos ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
| ||||
| Irgendwie nix mehr..Chaos, Flo und die ganzen 'Experten' fehlen hier ganz deutlich. Muss am Wetter oder anderen Dingen liegen..
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
| ||||
| nabend ![]() schauts juuuut bei euch ?
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
| ||||
| So tra lala...Donnerstag noch 'ne Klausur, nächste Woche letzte Probe bei meinem Dudelsacklehrer ![]()
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
| ||||
![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
| ||||
| wieder hundert € weniger... dafür bin ich jetz stolzer besitzer von - unter anderem - ner thai airways thaishorts ![]() findet bestimmt keiner lustig außer mir, aber naja... wollte man was nicht rotes mit humor... und die mit dem frosch gibts einfach nicht in euroland... |
| ||||
| morshe zusammen ![]() mjam lecker ach so....das war gar nicht für mich? ![]() naja....wetter, arbeit....eigenes leben am abend wo flo ist weiss ich aber auch nicht ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! Geändert von chaoswesen (15-07-2008 um 06:55 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|