|
| ||||
| ||||
| Ist bestimmt eine Eigenkreation! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |
| Zitat:
![]() soll heissen des normales JuJutsu mit für mich praktischen modifikationen aber Sens-Jutsu, des bissel wa anderes
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Geändert von *Azrael* (10-01-2007 um 13:56 Uhr). |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich verrats Dir privat, was es ist!![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Ausserdem sieht das jetzt mehr nach Gandalf, der Weisse aus! @cherry: Ich sehe Dich! ![]()
|
| ||||
| ||||
| hey männers! wie gehts wie stehts? so ich meld mich ab jetzt ausm einsame-herzen-theard ab... ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| hey äffcheen.... WO!? verfolgst du mich?? ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja nett von Dir, dass Du Dich abmeldest. Und wenn Du jetzt net mehr einsam bist, dann alles Gute! ![]()
|
| ||||
| ||||
| d & äffchen: doch ich bin noch einsam. hat persönliche gründe ![]()
|
|
| also ich hoff mal nicht aus dem grund , den ich grad mein, das fänd ich nämlich richtig doof dann ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Na dann noch mehr alles Gute, Cherry, kannst es ja anscheinend brauchen. Zum Abschluss noch ein Ständchen vom Äffchen. PS: Man kann sehen, wenn jmd. mitliest, weiter unten, unter den Posts! ![]()
|
| ||||
| ||||
| kinkon: ja ich weiß aber ich werde aufhören mitzuschreiben. (nurnoch etwas mitlesen, was die schäfchen hier so treiben) nach dem beitrag hier. und danke fürs ständchen. mir gehts grad gut. besonders weil ich gestern beim sparring ordentlich auf die kacke hauen konnte d-nice: ich weiß ja nicht was du denkst... aber ich sag einfach mal: i'm sorry ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kläre uns doch mal bitte auf!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| ach komm, was ist denn jetzt hier schon wieder los???? mensch mensch, tschö cherry ![]() aber wetten du hälst das nich durch ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (3 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| fight-climber, Thaichamp, Graubereich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|