|
| ||||
| ||||
| ah angelina jolie... naja ohne angelina aber dafür mit anderthalb jolly grüüüüüüüüüüüüüße! ich bin schon wieder spammäßig ni ausgelastet wie mir scheint xD |
|
| ||||
| ||||
| HUHU NOPPELCHEN!!! (Ich auch nicht, also POSTET!!!)
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() naja, bin mal pennen...und morgen früh ein paar "solidaritätsliegestützen" machen. ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| hm, hab grad in nem Wörterbuch gefunden, dass "to jolly up" jemand aufmöbeln heißt... ist aufmöbeln das gleiche wie vermöbeln??? ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bleibt ja nur noch dieser Thread für sinnfreie Beiträge Hai an Alle! Flo, was haste gemacht, daß du jetzt krank bist? gute Besserung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ petra: auch dir meinen dank für die lieben worte! |
|
| ||||
| ||||
| Hai alle zusammen Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Einsame Hütte hier ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| jo, da sagste was! |
|
| |||
| |||
| sind alle auf dem Dirty weekend. Aber Flo ich glaub ich hole mir auch solche schützer wie du welches hast sobald ich wieder flüssiger bin.
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. Geändert von Blue_Dragon (13-01-2007 um 13:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
huhu kirschchen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() werde jetzt mal den herrn D anrufen ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann mal dir und deiner holden ebenfalls gute besserung! juhuu, 500ste seite! komm ich getz im fernsehn? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|