|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, Roland... erst erpressen undd ann nich dazu stehn.... Das ham wa gerne... *lölz* Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja mal ein lustischer Off-Topic-Thread. ![]() Zitat:
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Schau in den Spiegel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am Mittwoch hätte ich den Thead dringend gebraucht! Hätte dir das nicht mal früher einfallen können??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Hm, hoffentlich artet das nicht aus in "Wie baggere ich im Dojo richtig ?" Gerade bei gemischtem Training ist das ein heikles Thema Sonst könnte ein Genitaltritt womöglich noch als anzügliche Handlung gedeutet werden, oder der Schlagpolster zweckentfremdet werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das würd mich aber jetzt auch interessiern... Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Ähhh ich bin so einsam ![]() Naja was solls, so kom ich besser mit meiner monatlichen GuV Rechnung hin ![]() Und außerdem muss ich mir dann nciht das täglciher Gemeckere anhören^^
__________________ LG Micha ;) Mein Motto:Ach passt schon |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|