|
| ||||
| ||||
| tztztz...Dann spielt mal schön im Sandkasten, aus dem Alter bin ich raus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Traust du dich nicht zu den Großen??? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie sagt man.. alte Leute und kleiner Kinder ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Achso! Das im Sandkasten sind die Großen! Hat sich das Küken verlaufen? Musst nicht weinen, ich bring dich wieder zu deiner Mama! Denn ich bin ja aus dem Alter raus und nicht zu jung dafür. ![]() |
|
| |
| Zitat:
aha wer fällt uns denn da in den rücken schnüffler das kazulein... mit miesen abwerbungsversuchen nicenotiert: **kazuabwatschen** ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @kazuko: Was spielst du denn?@D: Finger weg...! Meine! |
|
| ||||
| ||||
| @ Krümelchen: Kazuko spielt bestimmt noch mit Barbie und Ken! @ D: Er ist noch nicht im passenden Alter. Aber das kommt bestimmt noch, das auch er lernt, das man anderen Jungs nicht in den Rücken fallen darf! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Kazuko, lassen wir das auf uns sitzen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem Herr Nice nur weil ich noch ned meinen Lebenszenit überschritten hab und noch weiß wie man flirtete ohne das einem der Kalk aus der Hose rieselt müssen sie ja ned gleich tätlich werden @Krümel Was möchtest du denn spielen? @Schnüffler Er ist in einem Alter in dem man nicht mehr auf die Rentnerband wartet... nur weil ihr ne regressive Phase habt müsst ihr ja ned eure aufgestaute sexuelle Energie in Aggressionen gegen mich wandeln ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Gegen wen den sonst? In meinem Alter muß man nehmen was kommt! Und eine andere Form des Energieabbaus ist derzeit nicht möglich! MfG Markus P.S. Es ist kein Kalk, der da rieselt! ![]()
|
| ||||
| ||||
| looool *weglach* hier gehtz ja ziemlich lustig her! evtl. stell ich mich später auch vor, aber net in der schule bei den spacks :P also *greetz* |
|
| |
| Zitat:
so ist s recht wir freuen uns über jeden "neuen" im Herzen-team ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ne ne! Da mußt du jetzt durch. Ansonsten verschieben wir das bis zum nächsten NBL! Und glaube mir mal, mein Gedächtnis langt bis dahin noch! Zur Not habe ich ja noch mein kleines schwarzes Buch, wo ich mir die ganzen bösen Buben eintrage, die ich noch verhauen will! (Wenn ich es nur finden würde) MfG Markus
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|