|
| ||||
| ||||
| Rock hat sein Coming Out in nem Internetforum, als er erkennt, dass er auf nen 35jährigen türkischen Ölcatcher steht! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Juhuuuuuuuuuuu, chérie! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
findet man den bei Shoutcast? Zitat:
und wie soll man das schaffen ohne häufiges Training? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo Cherry ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
HUHU SCHÄTZEKEN!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| flo: meine heutige gute tat... ins kkb-eh-forum schreiben aber zieh bitte das pinke röckchen aus ![]() kinki-pinki: hoi!Der Scharmlose: *wink* kann ich dich heute scheren? brauch nen neuen pulli...
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| tolles bild äffchen ... strahlt eine gewisse arroganz aus ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@cherry: Ja, wo die Arroganz herkommt weisste ja! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ein Bischen BI schadet nie ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...alles andere ergibt keinen Sinn (hoffe, du lernst das noch in der Schule )Zitat:
..du darfst dich gerne ein wenig an mich und mein Fell kuscheln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| flo: dann zieh ich halt dein röckchen als oberteil an und die welt ist gerettet ![]()
|
| ||||
| ||||
| Äffle: Klaro ![]() Der Schamlose: Ich hatte das erst ohne r geschrieben... aber dann war ich verwirrt und dacht mir es ist Sonntag, der Durchschnitts-IQ der Theards liegt bei 93, das passt schon ![]() Du bist ein Mann, du kannst ja mal frieren. Bei dir fällt mir mein neues Lieblingsspruch ein, dass Schafe Elefanten-Tampons sind. ![]() Der soll voll alt sein aber ich kannte ihn nicht
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|