|
| |||
| |||
| Ein hai in die Runde werf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der hai frisst aber das schaf und den affen! wie unachtsam blue!! (sparwitz)
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nein, daß mein ich nicht ernst, aber du hast die Vorlage dazu geliefert Zitat:
oder bin ich ein Lamm? Zitat:
...aber wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sonst: du bist ein mann-lamm und wenn ne elefantenkuh vorbeikommt schau ich mal was sich machen lässt und was ich dir gerade gönne ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...allerdings würde ich niemals Hai essen nicht nur, daß viele Hai-Arten eh vom Aussterben bedroht sind, ich hab auch mal gesehen wie große Haie gefangen werden und was dann mit denen gemacht wird...da war ich bedient ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach btw: moin blue! |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann, Flo, wenn Du es nicht verraten hättest, dann hätte sie es nicht bemerkt! Der Hai kann auffe Schnauze kriegen, ich lass mich nicht fressen! ![]()
__________________ No one likes a smartass! |
|
| |||
| |||
| Bei mir geht das schneller. Anflug--> krallen ausfahren--> Schütteln. Ggf. noch ein bissel heiss pusten (feuriger Atem) und fertig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...falls du solch eine Userin (Elefantenkuh) hier findest und sich was machen läßt, dann könntest du mich von mir aus auch vorher scheren (wegen dem Pulli), weil mir dann bestimmt auch ohne Wolle nicht mehr kalt sein wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und plötzlich herrscht hier wieder stille... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ~~*~~ SILENCIO ~~*~~ affe: ich bin nicht blöd und auch nicht blind ![]() der charmelose: *kopftätschel* flo: alle langweilig hier ich geh jetzt essen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|